Mack investiert mehr als eine Million Euro
HINTER DEN KULISSEN: Neue Maschine erlaubt noch schnellere und noch genauere Anfertigung von Achterbahnen an der Mauermattenstraße.
Sylvia Timm
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Mag es in der Welt zum Teil drunter und drüber gehen, eines ist ungebrochen: Der Drang sich zu vergnügen. Seit Jahren – und vor dem Hintergrund der Finanzkrise sogar eher noch mehr – boomt die Freizeitindustrie weltweit. Davon profitiert auch das Karussell- und Achterbahnbauunternehmen Mack Rides im Industriegebiet Mauermattenstraße in Waldkirch.
"Unsere Auftragsbücher für dieses Jahr sind randvoll und für nächstes Jahr auch schon wieder bis zum Sommer", sagt Geschäftsführer Christian Freiherr von Elverfeldt und kann dabei auch tatsächlich auf umtriebiges Geschehen in der Werkhalle verweisen.Damit das so bleibt, setzt Mack Rides in Waldkirch auf eine Mannschaft von ...