Anstrengungen für den Standort Waldkirch
Die Werbegemeinschaft Waldkirch ist 45 Jahre alt / Zu den vielen Aktionen 2019 zählen auch wieder der Oldtimersonntag und nach längerer Pause eine "Expo".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Die Werbegemeinschaft Waldkirch hat für 2019 wieder einiges vor. Neben den bekannten und beliebten Veranstaltungen soll es im September auch wieder eine große Gewerbeschau geben, die den Titel "Expo II" – in Erinnerung an die Erstauflage der "Expo Waldkirch" (2006) – trägt. Außerdem konnten die Mitglieder in ihrer Jahreshauptversammlung nicht nur auf etliche Ereignisse im vergangenen Jahr, sondern sogar auf 45 Bestehensjahre seit Gründung der Werbegemeinschaft zurückblicken.
Aktuell liegt die Mitgliederzahl bei 94, berichtete der 1. Vorsitzende Uwe Klos. Im vergangenen Jahr wurden elf kleinere und große Aktionen vorbereitet, dazu gab es im Vorfeld neben etlichen Vorstands- und Beiratssitzungen einen regen Telefon- und E-Mail-Verkehr sowie "neuerdings auch Infos über WhatsApp". Lobend erwähnt wurde die Zusammenarbeit mit der ...