700 Kilo für eine meisterliche Illusion
BZ-INTERVIEW mit Willi Auerbach, der im Juli zu der Zauberweltmeisterschaft nach Südkorea fliegt und hofft, dass alle Utensilien rechtzeitig ankommen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Der Zauberer Willi Auerbach nimmt im Juli an der Zauber-Weltmeisterschaft in Busam in Südkorea teil. Er zeigt eine eigene Nummer in der Sparte Großillusion. Was seine größte Sorge ist, erzählt er Gina Kutkat im Interview.
BZ: Herr Auerbach, Sie nehmen im Juli an der Zauber-Weltmeisterschaft in Südkorea teil. Wie bereiten Sie sich vor?Auerbach: Ich nehme gerade Schauspielunterricht, weil wir in Korea eine Darbietung ohne Sprache zeigen werden. Da geht es viel um Ausdruck, und da ist bei mir noch viel rauszuholen. Bei den Shows in Deutschland habe ich die Sprache, ...