Knackiger Anstieg in den Reben bei der Rad-Bezirksmeisterschaft in Achkarren
Der RSV Achkarren richtete die Bezirksmeisterschaft der Straßenradfahrer aus. Helfer und Sportler brachten vollen Einsatz für das Rennen.
Mi, 6. Aug 2014, 16:28 Uhr
Vogtsburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOGTSBURG-ACHKARREN. Achkarren blickt seit 102 Jahren auf eine engagierte Radsportgeschichte zurück. Während die Sportler früher selbst zu den Bezirksmeisterschaften bis an den Bodensee radeln mussten, präsentiert sich der Radsportverein Achkarren seit 1967 souverän in der Rolle als Veranstalter von Bezirksmeisterschaften.
Der Vorsitzende, Christian Gut, beschreibt die Radstrecke über drei Kilometer pro Runde als "knackigen Anstieg mit technisch anspruchsvoller Abfahrt". Umso mehr erstaunt das Tempo, mit dem vor allem die Schüler beim Auftakt ...