Genuss im Dreivierteltakt

Pianistin Elza Kolodin spielte in Oberbergen zugunsten des Vereins "Taube Kinder lernen hören".  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Pianistin Elza Kolodin gab in der ...ergener Kellerwirtschaft ein Konzert.   | Foto: Elisabeth Saller
Die Pianistin Elza Kolodin gab in der Oberbergener Kellerwirtschaft ein Konzert. Foto: Elisabeth Saller

VOGTSBURG-OBERBERGEN / FREIBURG. 14 Walzer von Chopin und ein Stück von Bach – bei ihrem Konzert in der Kellerwirtschaft in Oberbergen begeisterte die Pianistin Elza Kolodin die Zuhörer. Der Freiburger Verein "Taube Kinder lernen hören" veranstaltete das Benefizkonzert.

Nach dem Aperitif spielte die Musikerin Prelude, Gavotte und Gigue aus der Partita Nr. 3 für Geige von Johann Sebastian Bach, die von Komponist Sergej Rachmaninov 1933 für das Piano arrangiert wurden. Leichte, fröhliche Töne am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Elza Kolodin, Frédéric Chopin, Bettina Keller

Weitere Artikel

Liveticker zur Bundestagswahl 2025: Yannick Bury (CDU) gewinnt den Wahlkreis Emmendingen-Lahr – AfD ist stärkste Kraft in der Stadt Lahr

Auszählung, Wahlpartys, Ergebnisse

Liveticker zur Bundestagswahl 2025: Yannick Bury (CDU) gewinnt den Wahlkreis Emmendingen-Lahr – AfD ist stärkste Kraft in der Stadt Lahr

Yannick Bury gewinnt im Wahlkreis Emmendingen-Lahr. Die SPD bleibt mit Johannes Fechner zweitstärkste Kraft. In der Stadt Lahr holt die AfD die meisten Stimmen, die SPD in Emmendingen.

Von Philipp Peters, Markus Zimmermann, Bastian Bernhardt, Michael Sträter, Ulrike Sträter, Mark Alexander, Ulrike Derndinger, Benedikt Hecht