Ein bunt gemischter Melodienstrauß

Die Stadtkapelle Burkheim bekam viel Applaus für ihr Osterkonzert / Zwei langjährige Musiker wurden ausgezeichnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Präsident des Blasmusikverbandes K...s  Bunds Deutscher Blasmusikverbände.   | Foto: Herbert trogus
Der Präsident des Blasmusikverbandes Kaiserstuhl-Tuniberg, Rainer Gehri (rechts), sowie Michael Schmidlin und Andreas Jäger vom Vorstandsteam (von links) ehrten die langjährigen Musiker Roland Schreiber und Gerd Geiser (Zweiter von rechts) mit der goldenen Ehrennadel des Bunds Deutscher Blasmusikverbände. Foto: Herbert trogus

VOGTSBURG-BURKHEIM. Einen bunten Strauß musikalischer Klänge boten die Musiker der Burkheimer Stadtkapelle am Ostersonntag bei ihrem Konzert in der Lazarus-von-Schwendihalle. Gespielt wurden Marschmusik, Polka, moderne Rhythmen, Musicalhighlights bis hin zu Kompositionen aus dem vergangenen Jahrhundert. Außerdem überraschten die Musiker zur Freude des Publikums auch noch mit einer Box-Showeinlage.

Eröffnet wurde das abwechslungsreiche Konzert von der Jugendkapelle "Achbubis" unter der Leitung von Anika Schill und Diana von Olnhausen mit der Titelmelodie von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel