Hymnische Freude über das Jubiläum
125 Papierproduktion ist der Anlass für ein entspanntes Fest im Kurhaus / Schoeller-Chef Klofat sagt eine "gute Zukunft" voraus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Es war eine lebhafte und kurzweilige Jubiläumsfeier am Vorabend des Tags der Arbeit im Titiseer Kurhaus. Belegschaft und Geschäftsleitung von Technocell Dekor sowie zahlreiche Ehrengäste hatten sich eingefunden, um an 125 Jahre Papierproduktion in Neustadt zu erinnern und die Entwicklung der Firma zu würdigen, die heute rund 130 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zählt.
Für die festliche Note der Veranstaltung sorgte nach einem Sektempfang das Sinfonische Orchester Hochschwarzwald unter Dirigent Professor Peter Baberkoff. Für die Moderation hatte das fünfköpfige Organisationsteam um Werkleiter Jens Lategahn und die Betriebsratsvorsitzende Marianne Kohls die Bure zum Alange gewonnen, die bestens vorbereitet zum Gelingen des Abends beitrugen.Bernhard Klofat, der Vorsitzende der ...