Zweiter Verhandlungstag

Teninger Mordprozess: Wie Nachbarinnen und Nachbarn versuchten, Anne und Noah M. zu retten

"Wir hatten nur den Gedanken, den Kleinen rauszuholen." In kaum erträglichen Details haben Nachbarinnen und Nachbarn von Anne und Noah M. vor Gericht beschrieben, wie sie versucht haben, einzugreifen, als Nasr-Eddine B. seine Ex-Freundin und seinen Sohn in ihrem Auto angriff.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nasr-Eddine B. wird am Mittwoch in den...rinnerung, sagte der heute 53-Jährige.  | Foto: dpa
1/3
Nasr-Eddine B. wird am Mittwoch in den Gerichtssaal geführt. Er sagte zur Tat aus – an die Tötung seines Sohnes habe er jedoch keine Erinnerung, sagte der heute 53-Jährige. Foto: dpa
Es ist der zweite Tag im Mordprozess gegen Nasr-Eddine B. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm vor, am 28. Juli 2017 in Teningen seine ehemalige Lebensgefährtin und den gemeinsamen Sohn getötet zu haben.
"Ich will Ihnen danken für Ihren außerordentlichen Mut." Nebenklagevertreter Michael Moos Am Ende der Aussage der ersten Zeugin des heutigen Verhandlungstages ergreift Nebenklagevertreter Michael Moos das Wort: "Fragen habe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel