Tango und Messe, das passt
Die Christuskantorei Freiburg unter der Leitung von Bezirkskantorin Hae-Kyung Jung führte in Sulzburg die "Misa a Buenos Aires" auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SULZBURG. Tango und eine liturgische Messe – passt das zusammen? Hatte doch der britische Dramatiker George Bernard Shaw den Tango einst als den vertikalen Ausdruck eines horizontalen Verlangens bezeichnet. Die Christuskantorei Freiburg unter der Leitung von Bezirkskantorin Hae-Kyung Jung stellte sich dieser Herausforderung in der besonderen Atmosphäre der Kirche St. Cyriak in Sulzburg, die als einer der ältesten deutschen Kirchen gilt.
Die "Misa a Buenos Aires" des argentinischen Komponisten und Dirigenten Martin Palmari stand im Mittelpunkt des beeindruckenden und gelungenen Konzertes. Begleitet von Wolfgang Weniger am Bandoneon, der Mezzospranistin Martina Jäger, Christian ...