Stuttgart 21

Union verweigert Plebiszit

Baustopp, Volksabstimmung und dann hoffentlich bauen: So stellt sich die Landes-SPD den Weg zur Umsetzung des Bahnprojekts Stuttgart 21 vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STUTTGART. Die CDU-Fraktion dagegen dringt auf rasche Baufortschritte. "Wir haben schon zu viel Zeit verloren." Sie will einem Volksentscheid nicht die Hand reichen. Beide Fraktionen hatten in Klausursitzungen darüber beraten.

Nein, über ein Parteiausschlussverfahren gegen Ulms Oberbürgermeister, den Sozialdemokraten Ivo Gönner, müsse man nicht nachdenken, sagt der SPD-Landesvorsitzende und Spitzenkandidat Nils Schmid kühl. Der überzeugte Stuttgart-21-Anhänger Gönner hatte den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel