Volksbank Staufen mit Rekordergebnis

Vorsteuergewinn steigt 2016 auf fast 18 Millionen Euro / Treue zum Geschäftsmodell mit größtmöglicher Kundennähe zahlt sich aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STAUFEN. Hier geht eine Bank unbeirrt ihren ganz eigenen Weg. Und das mit Erfolg. Mit wachsendem Erfolg sogar. In Zeiten, in denen andere Geldhäuser ihr Heil in immer größeren Fusionen suchen, stetig an der Kostenschraube drehen und sich aus der Fläche zurückziehen, vertraut die Volksbank Staufen weiterhin auf Verlässlichkeit und die Nähe zum Kunden. "Wir leben unter unseren Kunden und unser Geschäftsmodell ist vollumfänglich auf den Kunden fokussiert," so Vorstandsvorsitzender Erhard Stoll am Donnerstag beim Pressegespräch zur Bilanz 2016.

Dementsprechend wird es bei der Volksbank Staufen auch keine reduzierten Öffnungszeiten geben und keine Pläne, dies in Zukunft zu tun, so Stoll. "Gerade in den letzten Monaten und vor allem jetzt am Jahresanfang haben wir eine sehr große Zahl an Neukunden gewinnen können," freut sich Stoll, darüber, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel