Feurige Klänge und tanzende Flammen
Das Weihnachts- und Jahreskonzert des Musikvereins Albtal steht unter einem heißen Motto / Martin Kaiser begeistert als Solist.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN-ALBTAL. Ein feuriges Weihnachts- und Jahreskonzert hatte der Musikverein Albtal unter der Leitung von Martin Kaiser, der sich heuer auch als Solist präsentierte, für seine Gäste vorbereitet. "Wir geben alles", versprach der Vorsitzende Dieter Stark bei seiner Begrüßung, wiewohl aufgrund der Terminverschiebung sowie der witterungsbedingten Schwierigkeiten weniger Zuhörer in die Albtalhalle nach Immeneich gefunden hatten als sonst.
Wie gewohnt wurde der Abend stimmungsvoll eröffnet mit einem vorweihnachtlichen Musikgruß einschließlich der obligatorischen, stilechten brennenden Kerzen auf den Notenständern bei abgedunkelter Hallenbeleuchtung. Danach ...