SC Freiburg verleiht talentierte Nachwuchskraft
Sebastian Kerk wechselt zum 1. FC Nürnberg
Mit fast komplettem Kader ist der Fußball-Bundesligist SC Freiburg in die Rückrundenvorbereitung gestartet. Sebastian Kerk fehlte allerdings. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler wird auf Leihbasis zum 1. FC Nürnberg wechseln.
dpa & BZ-Redaktion
Mi, 7. Jan 2015, 14:10 Uhr
SC Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![In Freiburg wollte ihm der erhoffte Du...bislang nicht gelingen: Sebastian Kerk | Foto: dpa In Freiburg wollte ihm der erhoffte Du...bislang nicht gelingen: Sebastian Kerk | Foto: dpa](https://ais.badische-zeitung.de/piece/05/de/a4/8e/98477198-w-640.jpg)