Account/Login

Neue Hoffnung, alte Probleme

Der SC Freiburg hat im Trainingslager in Spanien viele Fortschritte gemacht – doch eineinhalb Wochen vor Rückrundenauftakt steht noch keine Mannschaft.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Von einem lockeren Lauf am Strand träu...rainingswoche in Spanien hinter sich.   | Foto: Meinrad Schön
Von einem lockeren Lauf am Strand träumen derzeit sicher einige Südbadener. Die SC-Spieler haben allerdings eine intensive Trainingswoche in Spanien hinter sich. Foto: Meinrad Schön

COSTA BALLENA. Das Trainingslager des SC Freiburg in Spanien ist zu Ende, die Mannschaft wieder zu Hause. Nach einer intensiven Arbeitswoche waren in vielen Bereichen Fortschritte zu beobachten. Doch es bleiben große Probleme.

DER TRAINER
Christian Streich ist es sehr schnell gelungen, eine produktive Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Der neue SC-Cheftrainer ist emotional, spricht viel, erklärt, korrigiert, lobt, kritisiert – mal laut, mal leise. Damit kommt er bei den Spielern an. Sie hören ihm nicht nur zu, sie hören auch auf ihn. Besonders die Spiele lebt Streich intensiv an der Seitenlinie mit – impulsiv begleitet er seine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel