Neue Hoffnung, alte Probleme
Der SC Freiburg hat im Trainingslager in Spanien viele Fortschritte gemacht – doch eineinhalb Wochen vor Rückrundenauftakt steht noch keine Mannschaft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
COSTA BALLENA. Das Trainingslager des SC Freiburg in Spanien ist zu Ende, die Mannschaft wieder zu Hause. Nach einer intensiven Arbeitswoche waren in vielen Bereichen Fortschritte zu beobachten. Doch es bleiben große Probleme.
DER TRAINERChristian Streich ist es sehr schnell gelungen, eine produktive Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Der neue SC-Cheftrainer ist emotional, spricht viel, erklärt, korrigiert, lobt, kritisiert – mal laut, mal leise. Damit kommt er bei den Spielern an. Sie hören ihm nicht nur zu, sie hören auch auf ihn. Besonders die Spiele lebt Streich intensiv an der Seitenlinie mit – impulsiv begleitet er seine ...