Account/Login

Analyse

Gegen den Abstieg helfen dem SC Freiburg nur neue Spieler

Fehlende Qualität in der Defensive, kein Flügelspiel, der Hang zur Mitte, die Abhängigkeit von Cissé: Die Lage des SC Freiburg ist so bedrohlich, dass nur neue Spieler den Verein weiterbringen, analysiert René Kübler.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Schwächen von Oliver Barth und der...ich negativ auf das gesamte Spiel aus.  | Foto: dpa
Die Schwächen von Oliver Barth und der anderen Abwehrspieler des SC Freiburg wirken sich negativ auf das gesamte Spiel aus. Foto: dpa
Auch wenn Engagement der Mannschaft und taktische Kompensationsversuche des Trainerteams speziell die Defizite in der Defensive bisweilen derart kaschieren, dass Duelle auf Augenhöhe möglich scheinen, spiegelt der letzte Tabellenplatz die Realität wider. Auch das 0:1 gegen Bayer Leverkusen zeigte: Lösungsmöglichkeiten, die den Sportclub entscheidend weiterbringen, sind nicht in Sicht.
AUSGANGSPUNKT DEFENSIVE
Inzwischen ist längst klar, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel