Erst mal den Ball laufen lassen

Die Frauen des SC Freiburg II haben sich nach dem Abstieg in die Regionalliga weiter verjüngt / Gleiche Spielidee wie die Erste.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Freiburgerin Sina Bühler (links) k...3-Niederlage am Samstag in die Quere.   | Foto: Daniel Thoma
Der Freiburgerin Sina Bühler (links) kommt die Frankfurterin Valeria Perri bei der 1:3-Niederlage am Samstag in die Quere. Foto: Daniel Thoma

FUSSBALL. Nach dem Abstieg aus der zweiten Bundesliga startet die zweite Mannschaft der SC-Frauen mit einem noch jüngeren Team als im vergangenen Jahr in die neue Regionalliga-Spielzeit. Für Trainerin Myriam Krüger ist das kein Grund, etwas an ihrer Spielweise zu ändern.

Der Saisonauftakt
Gegen zwei Topteams aus der Regionalliga gab es einen Sieg und eine Niederlage. Gegen den letztjährigen Tabellendritten aus Alberweiler startete der SC mit einem 1:0-Heimsieg; gegen den letztjährigen Meister aus Frankfurt folgte am vergangenen Samstag dann eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel