Silas Söllner lässt aufhorchen
Freiburger Skirennläufer behauptet sich im jüngeren Jahrgang beim deutschen Schülercup der Altersklasse U 16 in Todtnau-Fahl.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI ALPIN. Die Elite der deutschen alpinen Nachwuchsrennläufer (U 16) ging auf der FIS-Strecke in Todtnau-Fahl zum fünften und sechsten Rennen der deutschen Schülercup-Serie, der höchsten deutschen Rennserie im Schülerbereich, an den Start. Ausgetragen wurden zwei Slalomwettbewerbe. Unter den knapp hundert Athleten stellten sich auch die sechs Topläufer des Skiverbands Schwarzwald (SVS) der nationalen Konkurrenz.
Die Freiburgerin Laura Disch erzielte an beiden Renntagen mit den Plätzen zwölf und 13 die besten Platzierungen für den SVS. "Der zweite Durchgang war an ...