DEL2
EHC Freiburg: Weg vom Hurra-Stil
Dem DEL-2-Aufsteiger EHC Freiburg ist nach der Länderspielpause in einigen Bereichen ein Schritt nach vorn gelungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY. Ist der Knoten beim DEL-2-Aufsteiger EHC Freiburg geplatzt? Auf einen überraschend starken Saisonbeginn folgte eine schier nicht enden wollende Niederlagenserie. Acht Partien in Folge ohne Punktgewinn standen zu Buche. Nach der Deutschlandcup-Pause Anfang November haben sich die vom Verletzungspech verfolgten Wölfe nun scheinbar gefangen. Sechs Punkte holte die Equipe von Trainer Leos Sulak in den letzten vier Begegnungen und zeigte dabei gute Leistungen. Was machen die Breisgauer besser als zuvor? Eine Analyse.
Der neue GoalieJonathan Boutin, der Ende Oktober sein Pflichtspieldebüt zwischen den Pfosten der Breisgauer gab, bereichert die Mannschaft zweifellos und gibt seinem neuen Arbeitgeber viel Stabilität am hinteren Ende des Eises. Mit schnellen ...