Erst das Stadion, dann die Eishalle

EHC-Vorstand Werner Karlin zieht zum neuen Jahr eine positive Bilanz und erläutert die Haltung seines Vereins in der Stadiondebatte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
EHC-Vorstand Werner Karlin mahnt zur Bescheidenheit  | Foto: Seeger
EHC-Vorstand Werner Karlin mahnt zur Bescheidenheit Foto: Seeger

EISHOCKEY. Zwei Drittel der Hauptrunde sind in der Eishockey-Oberliga gespielt und der EHC Freiburg blickt von der Tabellenspitze herab auf die Konkurrenz. EHC-Vorstand Werner Karlin nimmt sich, anlässlich eines erfolgreichen Jahres, Zeit für eine Zwischenbilanz.

Ein weiteres Sechs-Punkte-Wochenende liegt hinter den Freiburger Puckjägern und pünktlich zum neuen Jahr hat sich das Wolfsrudel auf Tabellenplatz eins festgebissen. Entsprechend zufrieden zeigt man sich in der Führungsetage an der Ensisheimer Straße: "Wir freuen uns sehr über die Platzierung", bestätigt EHC-Vorstand ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Werner Karlin, Robin Slanina, Jennifer Harß

Weitere Artikel