Das Abenteuer auf dem Eis beginnt

Freiburger Wölfe spielen zum Start der Relegationsrunde heute in Crimmitschau / Am Sonntag kommen die Löwen aus Frankfurt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
EHC-Routinier Patrick Vozar (links) un...den Eispiraten in Crimmitschau an.      | Foto: Patrick Seeger
EHC-Routinier Patrick Vozar (links) und seine Teamkollegen treten zum Eröffnungsbully der Relegationsrunde bei den Eispiraten in Crimmitschau an. Foto: Patrick Seeger

EISHOCKEY. Die furiose Saison geht weiter. Von heute Abend an beginnt für die Wölfe Freiburg die Relegationsrunde zur DEL 2. Am Freitag geht’s für das Team von Leos Sulak nach Crimmitschau, am Sonntag steigt um 18 Uhr das Heimspiel in der Franz-Siegel-Halle gegen die Löwen aus Frankfurt. Wen erwarten die Breisgauer in dieser Runde?

Eispiraten Crimmitschau: Die Westsachsen haben keine besonders gute Zweitligasaison hinter sich, man wechselte sich öfters mit Kaufbeuren am Tabellenende ab. Allerdings hat man in Harrison Reed den Hauptrunden-Topscorer in seinen Reihen sowie die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kai Kristian, Chris Billich, Manuel Klinge

Weitere Artikel