Account/Login

Mehr Schatten als Licht auf dem Eis

Auf dem Weg in die DEL holpert der Puck: Wild Wings bei 4:5-Niederlage nach Penaltyschießen in Basel mit Abstimmungsproblemen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schon mal besser gelaunt war SERC-Trai... ein schlagkräftiges Team formen muss.  | Foto: dieter Reinhardt
Schon mal besser gelaunt war SERC-Trainer Stefan Mair. Dreieinhalb Wochen vor dem Start ins Abenteuer DEL wartet noch viel Arbeit auf den Übungsleiter, der aus einem bunt zusammengewürfelten Haufen ein schlagkräftiges Team formen muss. Foto: dieter Reinhardt

EISHOCKEY. Große Abstimmungsprobleme offenbarten die dezimierten Schwenninger Wild Wings bei ihrer 4:5-Niederlage nach Penaltyschießen in Basel. Immerhin, die Moral in der neu formierten Mannschaft, die eine Aufholjagd, startete stimmt. "Das Spiel war nicht sehr gut", kommentierte SERC-Trainer Stefan Mair die 4:5-Pleite seines Teams. Vier Tage zuvor hatte das Schwenninger DEL-Team zu Hause gegen den Schweizer B-Ligisten noch mit 4:2 gesiegt, jetzt setzte es eine Niederlage.

"Wir haben mit nur drei Reihen gegen vier Basler Reihen gespielt", wies Mair auf die vielen Ausfälle in seinem Team hin. Der US-amerikanische Stürmer Nick Johnson weist noch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel