Eishockey
Interview mit Chris Billich, der beim EHC nun für eine Saison ausfällt
BZ-INTERVIEW mit Eishockeyspieler Chris Billich, der sich nun am Kreuzband operieren lässt und dem EHC für die Saison ausfällt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY. Schlechte Nachrichten für DEL-2-Aufsteiger EHC Freiburg. Außenstürmer Chris Billich, feste Größe im Freiburger Angriffsspiel, muss sich nach seinem in der Saisonvorbereitung erlittenen Kreuzbandriss nun doch einer Operation unterziehen. Der 28-Jährige fällt für den Rest der Spielzeit aus und reißt eine schwer zu kittende Lücke in den Wölfe-Kader. Wie der flinke Offensivspieler die Zwangspause nutzt, verrät er Benjamin Resetz.
BZ: Herr Billich, nach Ihrem Kreuzbandriss hatten Sie gehofft, eine Operation vermeiden zu können. Nun erfolgt doch ein Eingriff, durch den Sie in dieser Saison nicht mehr aufs Eis zurückkehren. Wie schwer fiel die Entscheidung?Billich: Es war schon schwierig. Trainer und Vorstand haben mir Zeit ...