Oberliga
3:2 gegen Füssen - EHC Freiburg feiert sechsten Sieg in Folge
In einer spannenden, wenngleich nicht immer hochklassigen Partie hat sich Eishockey-Oberligist EHC Freiburg gegen den EV Füssen durchgesetzt. Das 3:2 vor 1453 Zuschauern markiert den sechsten Sieg in Serie.
Benjamin Resetz & Roland Rappel
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY. Erfolg für die Freiburger Eishockey-Cracks im Heimspiel gegen Tabellenschlusslicht EV Füssen. In einer spannenden, wenngleich nicht immer hochklassigen Partie fanden die Breisgauer das bessere Ende für sich und feierten nach ihrem knappen Erfolg in Deggendorf (2:1 nach Verlängerung) bereits den sechsten Erfolg in Serie. Die Gäste unter Neu-Trainer Markus Gmeiner hielten trotz prekärer Personalsituation über weite Strecken mit viel Einsatz dagegen.
EHC Freiburg – EV Füssen 3:2 (1:1, 2:1, 0:0). Wie schon in Deggendorf begann der EHC mit Fabian Hönkhaus im Tor. Es sollte nur zwei Minuten dauern, bis dieser erstmals hinter sich greifen musste – jedoch ohne eigenes Verschulden. Auf Höhe der Mittellinie ließ ...