SG FC Wehr-Brennet schießt den VfB Waldshut mit 14:1 in die Kreisliga
Fußball-Bezirksligist SG FC Wehr-Brennet bleibt auf Kurs zu den Aufstiegsspielen. Mit 14:1 siegt der Tabellenzweite beim VfB Waldshut. Der FC Zell holt zwar ein 1:4 auf, verliert aber den Anschluss.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Stolze 14 Mal zappelte der Ball im Waldshuter Netz. Allein nach der Pause traf die SG FC Wehr-Brennet elf Mal. Foto: via www.imago-images.de
TuS Lörrach-Stetten- FC Zell 4:4 (2:1). Mit seinem Bezirksligatipp in der BZ-Vorschau lag TuS-Trainer Sascha Müller, der glatt einen 8:7-Sieg seiner Mannschaft vorhersagte, gar nicht mal so weit entfernt vom tatsächlichen Resultat. Am Ende einer turbulenten Begegnung trennten sich beide Mannschaften in einem Acht-Tore-Spektakel unentschieden. Dabei verspielten die Hausherren in der zweiten Halbzeit ihren 4:1-Vorsprung, den die Zeller noch ausgleichen konnten. Der eingewechselte Finn Rünzi machte die Partie mit zwei Treffen nochmal scharf, nach dem 4:4 (83.) reichte es den Gästen indes nicht ...