Seit einem halben Jahrhundert ein Hort der Nächstenliebe
Das Altenpflegeheim St. Margareten in Staufen feiert am Sonntag, 1. Juli, sein 50-jähriges Bestehen und kann nach zweijähriger Umbau- und Sanierungsphase zeitgemäße Strukturen und neue Wohnbereiche bieten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das Altenpflegeheim St. Margareten in Staufen feiert sein 50-jähriges Bestehen an diesem Sonntag, 1. Juli, mit einem Tag der offenen Tür.
Gleichzeitig wird nach zweijähriger Bau- und Sanierungsphase der neue Wohnbereich St. Agatha eingeweiht. Sieben Millionen Euro wurden am Standort in die neue Wohngruppe sowie eine zeitgemäße Haustechnik investiert. Es gibt eine aktuelle Zahl, an der sich die Entwicklung des Altenpflegeheims St. Margareten am Fuße des Staufener Schlossbergs skizzieren lässt: das Eintrittsalter der Bewohner. Es ...