Ein Schwelgen in Tönen und Farben
Musik zu Malerei und Malerei zu Musik verknüpfen das Blasorchester, Christian Sade und Rolf Monzel zum Gesamtkunstwerk.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Der Musikverein Seelbach hat unter der Leitung von Christian Sade und im Zusammenspiel mit dem Maler Rolf Monzel am Samstag einen ganz besonderen Abend geboten. Beim Frühjahrskonzert "Pastelltöne und Lautmalerei" verwandelte sich das Bürgerhaus kurzerhand in ein Künstlerpodium, das Klasse hatte. Musik und Malerei wurden eins und hinterließen bei dem großen Publikum einen mächtigen und tiefgehenden Eindruck.
Extravagant und imposant sind die Attribute, denen der Dirigent Christian Sade auch in diesem Jahr treu geblieben ist. Nach sieben Bläsicals, die von szenischem Schauspiel getragen waren, setzte der Musikverein dieses Mal auf ein neues und nicht weniger beeindruckendes ...