Zickzackkurs auf der Formsuche
Die Schwenninger Wild Wings verlieren das Testspiel gegen Dornbirn und setzen sich gegen den Oberligisten Frankfurt mit 3:0 durch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY (witt). Die Schwenninger Wild Wings landeten am Sonntag im Rahmen des Stadionfestes in der Helios-Arena vor 1933 Zuschauern einen ungefährdeten 3:0 (1:0, 2:0, 0:0)-Heimsieg im Testspiel gegen den Oberligisten Löwen Frankfurt und ließen dabei die Leistung vergessen, die sie vor heimischer Kulisse am Freitagabend bei der 1:2-Heimniederlage gegen den österreichischen EBEL-Klub Dornbirn geboten hatten.
Bei den Wild Wings fehlten außer den Stürmern Nick Johnson und Jonah Hynes, der beim Pro-Förderungsturnier des Nachwuchses mitwirkte, auch Angreifer Tom-Patric Kimmel, der sich am Freitagabend beim Spiel gegen ...