Rezepte gegen die Landflucht
Die Industrie- und Handelskammer Schwarzwald-Baar will sich in den nächsten Jahren verstärkt um die Jugendlichen kümmern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VILLINGEN-SCHWENNINGEN (jdr). Dienstleistungen für die Unternehmen ausbauen, junge Menschen für die Region gewinnen und mit politischer Lobbyarbeit zu besseren Rahmenbedingungen für die heimische Wirtschaft beitragen: Der neue "Fahrplan 2013-2017" der Industrie- und Handelskammer Schwarzwald-Baar-Heuberg umfasst ein Bündel von Themen, die sich die neu gewählte Vollversammlung und ihr ebenfalls neues Präsidium für die kommenden Jahre vorgenommen haben.
Der einstimmig wiedergewählte IHK-Präsident Dieter Teufel stellte das Konzept zum Auftakt seiner vierten Amtszeit gemeinsam mit IHK-Hauptgeschäftsführer Thomas Albiez und Kammervertretern vor."Den ...