Was sagt uns Max Metzger heute?

Wochenendseminar der katholischen Friedensorganisation Pax Christi zum Thema "Der Krieg, die Kirchen und die Pazifisten".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Max Josef Metzger: Um ihn, sein Wirken...iburg, für das man sich anmelden kann.  | Foto: zvg
Max Josef Metzger: Um ihn, sein Wirken – und die Bedeutung seiner Taten und Gedanken für die Gegenwart dreht sich das zweitägige Seminar in Freiburg, für das man sich anmelden kann. Foto: zvg

SCHOPFHEIM/FREIBURG (BZ). "Was hat uns Max Josef Metzger heute noch zu sagen?": Unter dieser Fragestellung veranstaltet die katholische Friedensorganisation Pax Christi zum Jahresbeginn 2015 (16./17. Januar) ein Wochenendseminar, das für jeden Interessierten offen ist.

Der Seligsprechungsprozess für den 1887 in Schopfheim geborenen Priester Dr. Max Josef Metzger, der im Frühjahr zumindest schon mal seinen diözesanen Abschluss fand, wird die katholische Friedensorganisation Pax Christi mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel