"Von so einer Chance träumt man"
Mitte August wird Hanna Sanner im ehemaligen Haus Columban "Hannas Kulturcafé" eröffnen / Kultur und Genuss im Einklang.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Noch sind die Umbauarbeiten im Haus im Gang, aber Mitte August ist es so weit: Dann wird Hanna Sanner im ehemaligen Haus Columban (Villa Jutzler) in Schopfheim "Hannas Kulturcafé" eröffnen. "Von so einer Chance träumt man", freut sich Sanner, die zuvor drei Jahre lang das Kulturcafé Fräulin in Zell betrieben hat und nun mit ihrem kompletten Café-Mobiliar nach Schopfheim umziehen wird.
Am 21. August wird das neue Kulturcafé am Eisweiher mit einem Gartenkonzert am Abend erstmals seine Türen öffnen. Vom 4. bis 6. September ist dann ein großes Einweihungsfest geplant, an dem verschiedene Musiker, Kabarettisten und Theaterleute teilnehmen.Sie habe sich sehr gefreut, als der Verein Haus Columban sie gefragt habe, ...