Skater fahren auf die Anlage nicht ab
Die im Mai als Ersatz für die Sportstätten im Schlattholz installierte Bahn im Lus hat aus Sicht der Nutzer (noch) Mängel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. "Skaten ohne Fahrspaß ist vergleichbar mit Schwimmen im Planschbecken": Mit dieser Aussage bringen Nutzer der im Mai installierten Skaterbahn im Lus ihren Unmut auf den Punkt. Zwar freuen sie sich, dass die Stadt ihnen eine Skaterbahn zur Verfügung stellt – jedoch ha die Anlage einige Mängel. Und die würden sie so unattraktiv machen, dass ambitionierte Skater um die Anlage einen Bogen machen.
Eine Rampe für immerhin fast 15 000 Euro hat die Stadt im Mai im Lus den Skatern hingestellt. Ersatz für die Sportstätten im Schlattholz, die dem neuen Baugebiet weichen mussten. Eine Gruppe von ...