Account/Login

Nie gehörte Klangmalerei

Ungewöhnliches Galakonzert mit dem MV Fahrnau und der Schwarzwaldkapelle Münstertal.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Alphorn-Solo: Eigens für „The Mo...ment zum Gala-Konzert des MV Fahrnau.   | Foto: Ines Bode
Alphorn-Solo: Eigens für „The Monk and the Mills“ erlernten Wolfgang Bieger (im Bild) und Wolfgang Brutschin dieses ebenso sperrige wie wohlklingende Instrument zum Gala-Konzert des MV Fahrnau. Foto: Ines Bode

SCHOPFHEIM. Ein Galakonzert der ungewöhnlichen Klänge gaben der Musikverein Fahrnau und die Schwarzwaldkapelle Münstertal. Angekündigt war außergewöhnliche Musik – und diese sollte das Publikum in der Stadthalle in reichlichem Maß bekommen.

Nie gehörte Klangmalerei schallte in Richtung der Zuhörer, und man hielt Ausschau, aus welchem Orchesterwinkel sie denn kommt. Welcher Bläserstil, welches Percussionswunder erzeugt solche Resonanz? Die Fahrnauer um Dirigent Gordon ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel