Andere Pläne für das Kulturcafé
Hannas Kulturcafé ist am Sonntag zum letzten Mal geöffnet / Geplant ist ein neues Konzept und die Gründung eines Vereins.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Mit großer Euphorie hatte Hanna Sanner im August vergangenen Jahres ihr Kulturcafé in der Villa Jutzler eröffnet und seither ein reichhaltiges Kulturprogramm geboten. Doch sie musste im Lauf der Zeit erkennen, dass sie den Cafébetrieb in dieser Form nicht allein weiterführen kann. So schließt "Hannas Kulturcafé" nach 16 Monaten am morgigen Sonntag.
Doch Hanna Sanner hat zusammen mit einem Initiativkreis ein Konzept ausgearbeitet, um die stilvollen Caféräume im ehemaligen Haus Columban in anderer Form weiter zu nutzen und ein soziokulturelles Zentrum zu entwickeln. Um diese Begegnungsstätte zu realisieren, ist die Gründung eines Vereins geplant.Hanna Sanner ist optimistisch, dass es in dieser veränderten Form ...