Interview

BAP-Sänger Niedecken: "Man vergisst die Zeit"

Im Zuge ihrer "Radio Pandora"-Tour kommen BAP nach Bad Krozingen. Am Freitag treten sie im Kurpark auf. Thomas Steiner fragte BAP-Sänger Wolfgang Niedecken, warum er so gerne auf der Bühne steht und wie es für ihn auf Reisen ist.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Im Zuge ihrer "Radio Pandora"-Tour kommen BAP nach Bad Krozingen. Am Freitag treten sie im Kurpark unter freiem Himmel auf. Es wird wie immer bei den Kölsch-Rockern kein kurzes Konzert werden. Thomas Steiner fragte BAP-Sänger Wolfgang Niedecken (58), warum er so gerne auf der Bühne steht und wie es für ihn auf Reisen ist.


Ticket: Wolfgang Niedecken, Sie sind jetzt in der heißen Jahreszeit unterwegs. Was ist das wichtigste Getränk auf der Bühne?
Wolfgang Niedecken: Leider dieses Langweiler-Wasser ohne Kohlensäure, das ich eigentlich nicht mag. Aber du kannst ja auf der Bühne nicht rumrülpsen.
Ticket: Gibt es einen Rekord, wie viel Sie mal getrunken haben bei einem Konzert?
Niedecken: Wir haben in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel