Nächster Rückschlag im Kellerduell
Hausen-Zell nun Tabellenletzter der Ringer-Regionalliga / Erster Auswärtssieg für Weitenau-Wieslet / Adelhauser Reserve verliert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN Regionalliga. Die Gefühlslage bei den drei Ringer-Regionalligisten aus dem Bezirk ist derzeit grundverschieden. Die RG Hausen-Zell ist nach der Niederlage im Kellerduell nun Tabellenletzter, auch der TuS Adelhausen II verlor. Die WKG Weitenau-Wieslet hingegen feierte den ersten Auswärtssieg.
Fachsenfeld – Hausen-Zell 20:9"Es läuft einfach nicht rund bei uns", musste Trainer Florian Hassler feststellen. Auch das Kellerduell bei der KG Fachsenfeld/Dewangen verlor seine RG Hausen-Zell mit 9:20, rutschte ans Tabellenende. Dabei wäre der wichtige Sieg durchaus in Reichweite gewesen. "Sie haben uns vielleicht auch den Schneid abgekauft", ...