Pradesh schwärmt von Schokolade
Junger Inder arbeitet ein halbes Jahr lang freiwillig in der Rheinfelder Christusgemeinde / Die Vielfalt der Kulturen gefällt ihm.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Die Evangelische Mission in Solidarität (ems) hat ihren Sitz in Stuttgart und vermittelt über das Ökumenische Freiwilligen-Programm eine weltweite kirchliche Zusammenarbeit. Im Jahr 2003 kam Pfarrer Timothy Ravinder mit seiner Frau Anny aus Indien über diese Organisation zur Christusgemeinde nach Rheinfelden. Am 1. März wurde nun Pradesh Dev Baskar Sadhanath im Gottesdienst den Besuchern vorgestellt, ein junger Mann aus Indien, der ein halbes Jahr in Rheinfelden verbringen wird.
Berge höher als der SchwarzwaldPradesh studierte zunächst Informatik, er war aber nicht glücklich dabei. Den ganzen Tag sitzend in ein Gerät zu schauen, das stieß ihn ab, sagte er. Er wollte lieber Menschen um sich haben, er liebt Bewegung und Aufregung. Im ...