Marode Toiletten bleiben ein Ärgernis
Stadt plant 2016 Maßnahmen von fast 2,8 Millionen Euro an den Schulen / Rektoren im Schulbeirat vermissen die Kommunikation.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. 2,75 Millionen Euro plant die Bauverwaltung im kommenden Jahr für die Schulen in der Stadt einzusetzen. Darin sind eine knappe halbe Million für Wartungen und Renovierungen enthalten. Die Summe hört sich beachtlich an und liegt um 15 Prozent über dem Vorjahr. Dennoch stellt der Maßnahmen- und Investitionsplan die Schulleiter nicht wirklich zufrieden. Kritische Stimmen waren im Hauptausschuss aus dem Schulbeirat auch zu der Bedarfsabstimmung und Miteinander mit der Verwaltung zu hören.
Investitionsstau undmarode Toiletten
140 öffentliche Gebäude
Mehr Austausch der Interessen
Der Leiter des Gebäudemanagements, Erik Fiss, erklärte zur Planung, dass es nicht nur eine Frage des Geldes sei, was gemacht ...