"Kein Tier wird gezwungen"
Zirkus Charles Knie gastiert für zwei Tage auf der Richterwiese / Pressesprecher und Tierdresseur wehren sich gegen Kritik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Für zwei Tage gastiert auf der Richterwiese der Zirkus Charles Knie. Mit im Gepäck hat er ein beeindruckendes Programm mit vielen großen Namen, wie zum Beispiel das Duo Medini mit ihrer Rollschuhartistik, Jochen Krenzola Jr. mit seiner Tier-Show oder Henry, dem "Prince of clowns".
"Auf Qualität kommt es an", ist Patrick Adolph, Pressesprecher des Zirkus, überzeugt und versichert, man präsentiere dem Publikum ein "völlig anderes Programm" als bei ihrem Besuch vor zwei Jahren. Er freut sich darauf, wieder so ein begeistertes Publikum vorzufinden wie bei ...