Rheinfelden

"Kaisers Bühne" in Karsau ist wieder dunkel

BZ-Plus Weil das Restaurant im Rheinfelder Stadtteil Karsau zu wenig Gäste hat, fällt über der gut angelaufenen Kulturstätte der Vorhang. Nun wird ein neuer Pächter gesucht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Als Podium für Jazzkonzerte, aber auch...ach Schließung des Restaurants offen.   | Foto: Ivan Di Grazio
Als Podium für Jazzkonzerte, aber auch für Theater und Kabarett ist "Kaisers Bühne" in Karsau gut angekommen. Wie es weitergeht mit dieser Kulturstätte, ist nach Schließung des Restaurants offen. Foto: Ivan Di Grazio
Mit viel Elan, Enthusiasmus und Engagement wurde im September vergangenen Jahres "Kaisers Bühne" im Saal des Restaurants Zum Kaiser als Stätte für Konzerte und Kleinkunst zu neuem Leben erweckt. Nun ist der Vorhang für diese Kulturbühne zumindest vorläufig gefallen, denn Ende Juni haben die bisherige Pächterin Zaneta ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Reinhard Felber, Di Grazio, Stefan Pfeffer

Weitere Artikel