Mountainbike-WM für Breitensportler
Alte Projekte der Firma Scheiderbauer Sports gehen zu Ende, neue sind angestoßen / Mountainbike-Challenge wieder im Jahr 2016.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RADSPORT. Bei der Firma Scheiderbauer Sports in Offenburg ist einiges in Bewegung. Das hat Auswirkungen auf den regionalen Veranstaltungskalender. Dort sind Highlights wie der Mountainbike-Weltcup des Weltradsportverbandes UCI und andere Angebote mittlerweile nicht mehr zu finden. Dafür soll es neue anspruchsvolle Events geben, die die Offenburger Firma ohne Mitwirkung der Verbände stemmen will.
"Wir haben das Knowhow" sagt Firmenchef Jörg Scheiderbauer selbstbewusst. "Wenn wir diese Dinge selbst anpacken, sind wir stärker." Dass es ruhiger wird, um sein Unternehmen will Scheiderbauer nicht bestätigen. Er, seine Frau Anna Baylis-Scheiderbauer, sowie deren 14 Mitarbeiter ...