Geiger jetzt die Nummer 1
LAND UND LEUTE: Michael Geiger aus Haslach jetzt Präsident des Deutschen Tischtennis-Bundes.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ORTENAU. Hohe Ehre für einen waschechten Haslacher: Michael Geiger hat neulich seinen Dienst als kommissarischer Präsident des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) angetreten, mit 600 000 Mitgliedern eines der größten deutschen Sportverbände. Der 49-Jährige Steuerberater und Wirtschaftsprüfer ist bereits seit vielen Jahren auf der großen Sport-Bühne zu Hause: Als Schiedsrichter leitete er sogar schon Endspiele bei Europa- und Weltmeisterschaft.
Das hätte er sich nie träumen lassen, dass er mal in der Sportart, in der er sich als Spieler nie mit Ruhm bekleckert hat, den Bundesverband führen würde. Doch seit ein paar Wochen ist dies der Fall: Michael Geiger hat jüngst seinen Dienst als kommissarischer Präsident des ...