Junge Ideen für Landesgartenschau

"Movement Offenburg" stellt sich vor: Der Bewerbung gehört möglicherweise auch ein Parkour-Park an /Workshop im Frühjahr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schauen sich gemeinsam den Plan für ei... Maximilian Franz und Raphael Bühler.   | Foto: Siefke/stadt
1/2
Schauen sich gemeinsam den Plan für eine Parkour-Anlage (rechts) an (v.l.): Dominic Jäger, Bürgermeister Oliver Martini, Denis Karotsch, Stadtentwicklerin Kirstin Niemann, Sportchef Michel Elsté, Maximilian Franz und Raphael Bühler. Foto: Siefke/stadt

OFFENBURG (BZ). Vier leidenschaftliche Anhänger der Sportart "Parkour" haben sich Bürgermeister Oliver Martini vorgestellt. Nach dem einstündigen Gespräch mit den jungen Offenburgern stand für den Dezernenten fest: "Ich fände es gut, wenn wir etwas zusammen machen."

Sie nennen sich "Movement Offenburg", gehören inzwischen zum TV Zell-Weierbach und beherrschen die "Kunst der effizienten Fortbewegung", wie sich "Par-kour" knapp ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel