Hattenbach folgt auf Schneider

Wechsel an Spitze des Fachbereichs "Bürgerservice und Soziales".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Michael Hattenbach  | Foto: stadt og
Michael Hattenbach Foto: stadt og

OFFENBURG. Michael Hattenbach wird Nachfolger von Bernhard Schneider als Fachbereichsleiter "Bürgerservice und Soziales" der Stadt Offenburg. Der 53-Jährige stellvertretende Leiter der Kommunalen Arbeitsförderung des Ortenaukreises (KOA) hat sich unter 32 Bewerbern durchgesetzt und ist am Montagabend vom Gemeinderat in nichtöffentlicher Sitzung mit 19 zu 16 Stimmen gewählt worden. Hattenbach wird damit Chef von rund 300 Mitarbeitern. Sein neues Amt wird er voraussichtlich zum 1. September antreten.

Es ist ein breites Spektrum, für das Michael Hattenbach künftig verantwortlich ist: Zu seinem Fachbereich zählt das Zentrale Bürgerbüro ebenso wie die Abteilungen Schule und Sport sowie Jugend, Familie und Senioren. Hattenbach ist damit für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel