Ein erhellender Abendrundgang

Lichtplaner Jochen Karow führte durchs dunkle Offenburg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf gut und weniger  gut ausgeleuchtet... Lichtplaner Jochen Karow aufmerksam.   | Foto: Harald Rudolf
Auf gut und weniger gut ausgeleuchtete Stellen in der Innenstadt machte Lichtplaner Jochen Karow aufmerksam. Foto: Harald Rudolf

OFFENBURG. Bei einem Stadtrundgang, dem dritten im Rahmen des Innenstadtprojekts "GO OG, Innenstadt zusammen entwickeln", hat der Lichtplaner Jochen Karow aus Karlsruhe auf unterbelichtete Plätze und Schätze aufmerksam gemacht. Rund 25 Personen beteiligten sich an dem erhellenden abendlichen Rundgang.

"Wie wollen wir uns als Offenburg nachts sehen", gab Karow eingangs die Perspektive des zu erstellenden Licht-Masterplans aus. Der Spaziergang am Dienstag begann bei Einbruch der Dunkelheit am Lindenplatz und führte über 90 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel