Account/Login

Die Tafel integriert auch Flüchtlinge in die Kundschaft

Mit Außenstellen in Gengenbach und Oberkirch gibt die Tafel für 3100 Menschen Lebensmittel und Dinge des täglichen Bedarfs aus.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Vorstand der Offenburger Tafel (vo...ine Huber und  Wolfhart von Zabiensky   | Foto: bpo
Der Vorstand der Offenburger Tafel (von links): Roland Benetz, Ilse Herberg, Robert Pellengahr, Christine Huber und Wolfhart von Zabiensky Foto: bpo
OFFENBURG. Die Offenburger Tafel blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Wie der Vorsitzende Wolfhart von Zabiensky erläuterte, konnte der Kundenansturm der Flüchtlinge bedient werden, ohne dass Wartelisten oder Ausschlüsse notwendig wurden. Auch seien die Spender dem Verein treu geblieben, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel