Bereits im Mai soll Eröffnung sein
Im früheren Bistrorant in der Lange Straße will die Stadt die "Offenburger Weinstube zum Salmen" einrichten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Vor einem Jahr hat sich Stefan Schürlein, der neue Chef des Stadtmarketings, zum Ziel gesetzt, Offenburg noch stärker als Stadt des Weines zu profilieren. Ab Mitte 2014 soll sich diesbezüglich tatsächlich einiges tun, wie aus anderer Quelle zu vernehmen war. So plant die Stadt, aus dem bisherigen Bistrorant an der Lange Straße 52 die "Offenburger Weinstube zum Salmen" zu machen. Bereits am 1. Mai soll Eröffnung sein. Außerdem sollen die Zahl der Weinstadtführungen ausgebaut und Weinspaziergänge ab den Weinbaubetrieben eingeführt werden.
Renate Dietz hat einen guten Namen: Als Chefin der Veranstaltungsgastronomie Dietz-Gorges ist sie unter anderem fürs Catering im Salmen und in der Reithalle zuständig. Ihr Unternehmen beliefert auch Firmen oder Privatleute bei Festivitäten ...