190 000 Euro für die Wolfsgrube
Im beliebten Familien-Ausflugsziel hoch über Zell-Weierbach ziehen bald auch wieder Tiere ein / Spielplatz wird saniert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. In der Wolfsgrube wird es bald wieder Tiere geben. Der Haupt- und Bauausschuss stimmte am Montag einem Konzept zu, wonach das Gehege dort während des Sommerbetriebs vom Frühling bis Oktober vier bis sechs Ziegen aufnehmen soll. Darunter sollen auch trächtige Tiere sein, so dass es auch Zicklein zu bestaunen geben wird.
Die Wolfsgrube ist seit vielen Jahren ein beliebtes Familienausflugsziel der Offenburger. Nachdem der Schützenverein Zell-Weierbach, der das Gelände mitsamt Spielplatz und Tiergehege bislang ehrenamtlich unterhielt, diese Arbeit nicht mehr ...