Eine Boygroup der speziellen Art
ALEMANNISCHE WOCHE I: Beim Landmännerabend begleiten kulinarische Genüsse die A-Cappella-Formation der Ohrwürmer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OBERRIED. Seit 20 Jahren veranstalten die Wirte Paul Heizmann vom Schützen in Weilersbach und Norbert Burger vom Hirschen in Oberried alljährlich den Landmännerabend während der Alemannischen Woche. Sie bezeichnen sich als Landmänner, weil sie als solche Mitglieder bei den Landfrauen sind, ohne deren ehrenamtliche und tatkräftige Mithilfe die Veranstaltungen nicht umgesetzt werden könnten. Beide gehören zu den Mitinitiatoren der Alemannischen Woche und setzen alljährlich einen der gastronomischen Höhepunkte mit dieser Kreativpräsentation.
Die zwei Kollegen und Freunde verbinden dabei immer die gastronomischen Leckerbissen eines Drei-Gänge-Menüs mit einem kulturellen Angebot, dieses Mal in der urigen Festscheune des Steiertbartlehofs in Geroldstal mit den Ohrwürmern, der nach eigenen Angaben ältesten Boygroup ...