Die Anbindung soll besser werden
Gemeinderatskandidaten in Oberried wünschen sich ein besseres ÖPNV-Angebot – auch in den Ortsteilen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OBERRIED. Richtungsweisende Entscheidungen haben in den vergangenen fünf Jahren die Kommunalpolitik Oberrieds bestimmt. So hat der Gemeinderat etwa die millionenschwere Errichtung eines Mehrgenerationenhauses in der Ortsmitte, die Sanierung des Hofsgrunder Rathauses und die Erweiterung des Oberrieder Friedhofs auf den Weg gebracht. Wofür die Parteien und ihre Vertreter im Gemeinderat stehen, hat BZ-Mitarbeiter Christian John zusammengefasst.
FREIE WÄHLER"Ein klassisches Parteiprogramm gibt es bei den Freien Wählern in Oberried nicht", erklärt Johannes Rösch. "Jeder entscheidet frei, es gibt keine Befehle von oben." Dennoch haben sich die Freien Wähler verschiedene Grundsätze für ihre Politik zurechtgelegt. Der erste ...