"Brauchen Zivilcourage mehr denn je"
Mit Unterstützung von Kiwanis und Minerva zeigt Tempus fugit Theaterstücke, die Jugendliche zum Nachdenken und Diskutieren anregen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG AM RHEIN. Die Schüler sind fasziniert, gefesselt, peinlich berührt, finden manche Szenen komisch, denken bei anderen: "Das geht gar nicht." All das ist gewollt. "Das ist My Space" – mit dem Stück tourte das Theaterensemble Tempus fugit in dieser Woche durch Neuenburger und Müllheimer Schulen. Es geht im Stück darum zu zeigen, wie und wo man Grenzen zeigen kann und muss, informiert Kristina Buddrus als Projektmanagerin für das Freie Theater Tempus fugit.
50 Minuten dauert das Theaterstück. Eine Gruppe Kinder und Jugendlicher verbringt die Freizeit und die Zeit in der Schule miteinander aber auch mit Vertrauenspersonen, Lehrern und Verwandten. Dabei geraten sie in ...